Portraitfotos Fotograf Köpenick Wencke Lieber Sonnenuntergang

Hey ihr Lieben, ich bin

Wencke Lieber

27 Jahre alt, Mama von zwei Kindern & reiseverliebt

Portraitfotos Fotograf Köpenick Wencke Lieber Sonnenuntergang

Wencke Lieber - Eure Fotografin

Fotografin aus Leidenschaft

Portraitshooting Berlin Fotograf Köpenick

Schon in der Kindheit habe ich mir, so oft ich konnte, die elterliche Kamera geschnappt (damals noch eine analoge Spiegelreflexkamera mit Film), wodurch sich eine besondere Hingabe zur Fotografie entwickeln konnte. Meine erste Kamera war eine einfache Digitalkamera. Jedoch reichte mir diese schon bald nicht mehr aus, denn ich verspürte das Bedürfnis nach hochwertigen und detailreichen Fotos, was zur Anschaffung meiner ersten eigenen digitalen Spiegelreflexkamera führte. Inzwischen arbeite ich mit einer Canon 5D Mark IV.

Paarshooting Berlin Fotograf Köpenick Wencke und Flori

Während meines Studiums in Münster habe ich mich selbstständig gemacht und mein eigenes Fotostudio aufgebaut. Mittlerweile hat es mich zurück in die Heimat getrieben und wohne nun mit meiner Familie im wunderschönen Berlin Köpenick.

Inzwischen fotografiere ich am liebsten Outdoor, da ich finde, dass ein Foto dadurch noch viel lebendiger werden kann. Für Homeshootings, Businessfotos, externe Auftraggeber oder On-Location-Shootings bin ich aber auch jederzeit zu begeistern.

Besonderen Spaß macht es mir, die Freude an dieser Arbeit mit anderen zu teilen, gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten und dabei stets den Erfahrungsschatz zu erweitern. Ich würde mich sehr freuen, dich, euch oder Sie bei einem Shooting kennenlernen zu dürfen.

AUSZEICHNUNGEN:

Fotoshooting Berlin Köpenick Erpetal Sonnenuntergang

Deutscher Jugendfotograf 2013 - Platz 1

Titelbild beim DVF-Journal (Deutscher Verband für Fotografie)

Vorstellung als Jugendcorner beim DVF-Journal (Deutscher Verband für Fotografie)

Deutscher Jugendfotowettbewerb 2013 - DVF Goldmedaille

und andere ...