Melanie und Tobias – Standesamt Köpenick

28. Januar 2020

Eine wunderschöne Winterhochzeit von Melanie und Tobias im Standesamt Köpenick.

Normalerweise finden die meisten Hochzeiten im Sommer statt, aber Melanie und Tobias haben sich für eine ganz tolle kleine Hochzeit im Januar im Standesamt Köpenick entschieden. Besonders schön fand ich, dass es, anders als im Sommer, richtig schön leer am Standesamt Köpenick war und man all die schönen Momente nur für sich im kleinen Kreise genießen. Nach der Trauung haben wir dann noch ein paar Fotos am Spreeufer gemacht, bevor es zum gemeinsamen Essen mit der Familie ging.

Ich hoffe ich darf von nun an noch viel mehr Winterhochzeiten fotografisch begleiten.

Alles alles Liebe euch zwei und vielen lieben Dank, dass ich an eurem großen Tag dabei sein durfte.

Standesamt/Location: Standesamt Köpenick

 

Falls ihr mal sehen wollt, wie eine Hochzeit im Herbst im Standesamt Köpenick aussehen kann, findet ihr hier einen Beispiel: Herbsthochzeit im Standesamt Köpenick