LOCATION

Berlin Köpenick & Brandenburg

Bewerbungsfoto Berlin Christian

Bewerbungsfotos in Köpenick

Vorbei sind die Zeiten, in denen im Job ein Bewerbungsfoto gefragt war, das einen im Halbprofil, mehr oder weniger offen, in die Kamera lächelnd zeigt. Heute ist Individualität gefragt, natürlich immer passend zum Job. In einem Kreativ-Job ist etwas anderes gewünscht als einem Beraterberuf. Doch jedes Bewerbungsfoto soll ausdrücken, dass man für diesen Job die notwendige Kompetenz mitbringt, selbstbewusst und dabei sympathisch wirkt.

ab 79 €

Preise anfragen

Mitarbeiterportraits in Berlin & Brandenburg

Bewerbungsfotos Berlin Köpenick Lia Fotograf

In Zeiten von Anonymität schaffen Fotos von Mitarbeitern und Führungskräften auf der Firmenhomepage Nähe zu Kunden und denen, die es werden wollen. Der Kunde weiß, mit wem er es zu tun hat. Im normalen Business kennt man sich nur per E-Mail, manchmal noch über das Telefon, doch selten trifft man sich persönlich. Hier sorgen lebendige Fotos der Mitarbeiter, egal ob auf der Website oder in einer Imagebroschüre, für Nähe und Vertrautheit. Setze auch hier auf Kompetenz. Vertraue meiner Erfahrung als Fotograf und bringe deine Firma, deine Position, deine Mitarbeiter und dein Unternehmen aufs richtige Bild. Ich komme gerne in deine Büroräume am Arbeitsplatz oder fotografiere in einer passenden Location im Außenbereich deines Firmengeländes oder anderen Orten.

Angebot einholen

Auszug meiner Firmenkunden

COMMERZBANK AG

MOVE - STUDENTISCHE UNTERNEHMENSBERATUNG e.V.

STADTGEFLÜSTER MÜNSTER

SCHUNK, DR. EGGERSMANN & KOLLEGEN

VERFÜRTH MALER

und viele andere ...